Photoshop7

  • #1
R

renewer

Guest
Ich habe nun PS7 auf Englisch, doch wegen die filter brauch ich die deutsche version ^^ weil ich da irgendwie sonst nicht zurecht komme, da meine alte version auf deutsch war.
gibt es vllt ne liste mit den tools auf englisch>> deutsch übersetzung würde mir um einiges helfen, oder sowas wie nen sprachpatch, auf der adobe hp hab ich leider dazu nichts gefunden
(fall es das falsche forum ist sorry, wusste nicht wohin sonst)
thx im voraus
 
  • #2
glaube nicht das es einen sprachpatch für die 7 verion gibt.
der patch von der seite is ja nur für die deutschsprachige version.

bei der 6 version hat aber der patch die englische programmversoin in eine deutsche umgewandelt, scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren.

bei den übersetzungen weiß ich nur ein link:


MfG 8)
 
  • #3
ah danke, ist auch sehr nützlich :)
 
  • #4
Wo hast du denn die englische Version her? tz tz tz ???
 
  • #5
Moin!

Hab so einen Converter!
Kann ihn dir per email schicken, wenn du willst!

Gruß Blaster
 
Thema:

Photoshop7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben