Php-Datenbank/MySQL

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
HI

Habe eine Frage, ich möchte eine eigene Hp erstellen, in Html (hab ich auch fast fertig), jetzt sollen aber Besucher etwas schreiben können auf meiner HP, dann hab ich gelesen dass man Datenbänke braucht !!! Frage ist, wie ich die auf meinem ftp bekomme oder wie es allgemein schaffe das problem zu lösen ???


mfg
counter
 
  • #3
nabend, danke für die infos :)
aber dann muss ich wohl trotzdem fragen, aber andersrum, was muss ich denn machen, um das auszuführen, was ich oben beschrieben habe ??? und das mit dem webhoster...das prob hab ich schon, mein eigentlicher, den ich immer benutzte funktioniert leider damit nicht, also kann einer mir nen guten tipp gehen, welche mit am besten ist ?

mfg
counter
 
Thema:

Php-Datenbank/MySQL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben