php: session variablen übergeben

  • #1
R

robert320

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe ein formular, das übergibt via session variablen daten an eine php datei. funktioniert bestens.

nun beinhaltet die php datei aber ein formul und ruft sich selbst auf.
dabei geht aber die session variable verloren.
die brauche ich aber weiterhin!! - also die php datei soll diese weiter übergeben - an sich selbst

hat jemand ahnung wie ich das lösen könnte??
 
  • #2
Hmm... wenn du eine Variable in der Session speicherst, dann ist sie in jeder folgenden Seite verfügbar. Von daher brauchst du die nicht manuell an die nächste Seite weiterzugeben.
Warum auf deiner Formularseite diese Variable verloren geht, weiss ich nicht. Poste doch mal den Quelltext.

Greetz
M.
 
Thema:

php: session variablen übergeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben