Pico 2000 Security DVR Card (Video Capture 4Ch Spy Camera)

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach der Software dieses Produktes.

http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3087476376&category=48632

Danke
 
  • #3
Hallo Ulli,

nachdem Du Dich anscheinend und hoffentlich mit dieser Karte und der Software auskennst, wollte ich wissen, ob die Software 8 Kameras gleichzeitig aufzeichnen kann, wenn ich zwei 4-Kanal-Karten im Rechner installiere ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen und bedanke mich schon im voraus !

Viele Grüße,
Thomas
 
  • #4
Gibt es eine möglichkeit die software vollständig zu entfernen?
Ich habe die Karte nicht mehrin betrieb und mir ne andere gekauft doch kann ich die neue leider nicht installieren da immer nach dem einbau der treiber der pico verlangt wird,
 
  • #5
dankeschön. dieses thema war verschollen dachte ich habe es endlich wieder mal gefunden =)
 
  • #6
Supi, bist mein Held ;)
Nee, im Ernst, schau doch einfach in deinem Profil deine letzten Beiträge an, dann findest du deine Themen auch wieder.
Ansonsten kann man sich fragen, was das letzte Posting hier eigentlich heißen soll?!?
Also wars von Erfolg gekrönt das Ganze?
 
  • #7
Hi,
ich habe mir gerade bei Ebay ne Überwachungskamera gekauft zu der eine 4 Kanal Video Capture Card und die Pico 2000 Sofztware gehört. Ich hab den ganzen Mist an meinem Office Rechner probiert und ans Laufen bekommen.
Für die Aufzeichnung habe ich mir exztra nen neuen Rechner gekauft aber nach der Installation der Software meldet die mir dass der Security key nicht gefunden werden kann???? Alle Versuche die Kamera ans Laufen zu bekommen waren vergebens.
Nu hab ich die Software noch mal auf meinem alten Rechner installiert um die Unterschiede herauszufinden und bekomme die gleiche Fehlermeldung.

Ich werd bekloppt :'( :'(
 
Thema:

Pico 2000 Security DVR Card (Video Capture 4Ch Spy Camera)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben