Pimp my XP-Öberfläche/Fenster alles halt.

  • #1
S

Schmerzspender2000

Guest
Tag,

Ich bin auf der Suche nach dem Programm oder einfach ner Datei, mit der man das Aussehen von XP verändern kann. Hab auch schon was gefunden Style-XP heißt das. Wollte nur mal wissen, ob das gut ist, oder was man noch benutzen kann!

Es dankt
der
Spender
 
  • #2
Es gibt noch andere Programme wie Aston, WindowBlinds, Talisman, mit der man das Aussehen von XP radikal verändern kann. Ob diese gut sind ist Geschmackssache. Für die einen Sehen sie super aus, die anderen sagen sie kosten zu viel Performance. Am besten selber mal ausprobieren, was einem am besten gefällt. Eine Auswahl an Programmen gibt es hier.

 
Thema:

Pimp my XP-Öberfläche/Fenster alles halt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben