Pinnacle TVCenter Pro

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich habe einen Pinnacle DVB-T Stick Solo 72e und schaue über die Pinnacle TVCenter Pro Fernseh. Hat jemand von euch erfahrung damit unter Windows 7 gemacht? Würde gerne auf meinem Hauptrechner Windows 7 mal ne zeit lang laufen lassen aber vorher würde ich gerne Wissen das ich dann trotzdem noch Fernseh schauen kann.

Gruß
Christian
 
  • #2
Und warum probierst du es nicht einfach aus ?
 
  • #3
Weil ich nicht einfach Windows 7 mal so Installieren will um dann Festzustelen ob es geht oder nicht. Deswegen Frage ich ja hier ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Deswegen nutzt man ja so ein Forumm um Fragen zu Probelem oder um erfahrungen auszutauschen.
 
  • #4
Wie meinst du, bzw. sag doch mal bitte, warum du Win 7 downloaden willst?

Macht sich der Dateidownload gut auf einem Speichermedium oder zu was brauchst du den Download?
Ich hatte da schon einen Zusammenhang gesehen mit deiner Frage hier, entschuldige wenn ich die falschen Schlüsse gezogen habe.
Daß Windows 7 gehen wird, nehm ich mal an, aber auch das müsstest du letztlich selbst ausprobieren.

[size=6pt][augenverdrehmodus aus][/size]
 
  • #5
Hallo,
habe Windows 7 installiert. Und das TVCenter pro funktioniert (natürlich) nicht! Auch Updates haben nicht gefruchtet. Es kommt eine ellenlange Fehlermeldung und das Programm wird beendet. Sender werden gefunden, man kann auch kurz TV sehen, aber die Fehlermeldung legt sich darüber und Ende. :|
Ich weiss aber noch, welche Probleme es mit dem Stick nach dem Kauf vor ca. 2 Jahren (?) gab. Nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen anderen. Nach langem Hin- und Her gabs dann irgendwann vom Service eine neue DLL (?) und dann wars sofort OK. Insofern hoffe ich, dass es auch unter Windows 7 mal funktionieren wird.
Gruß
Karl-Heinz
 
  • #6
Habe Pinnacle TV Center auch mal unter Windows 7 Installiert. Die Treiber Installation Funktioniert ohne Probleme wenn man die neusten Treiber der HomePage nimmt. Die Installation von Pinnacle TV Center geht auch ohne Probleme, auch der Sendersuchlauf Funktioniert und er findet auch alle Sender. Nur wenn man dann Fernseh schauen möchte kommt sofort eine Fehler Meldung (Siehe Bild). Dort Klickt man dann auf OK und das Programm wird geschloßen.

*EDIT*
Hier nochmal ein Bild der Fehler Meldung
 
  • #7
Ja, genau so sieht es bei mir aus. Also wieder so ein Serienfehler wie kurz nach dem Kauf meines Sticks.
Irgendwie habe ich die Nase von Pinnacle voll. Ich habe jetzt WatchTV-Pro installiert. Da funktionierte sofort und hat einige Features mehr. Ist zwar nicht kostenlos, aber seinen Preis wert.


Gruß
Karl-Heinz
 
  • #8
Ich habe den Stick von Pinnacle eingesteckt, wurde automatisch erkannt. Mit dem Media Center von Windows 7 konnte ich problemlos TV empfangen. Wozu also die Pinnacle App? Lass die einfach mal weg.
 
Thema:

Pinnacle TVCenter Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben