pipes in batch programm. Ist da cachen abschaltbar?

  • #1
R

Rimmele

Guest
Hallo
Ich muss gerade ein batch programm dass via tail, ein von unix nach windows eingebautes programm um änderungen an Dateien zu überwachen , änderungen in einer *.csv datei für störmeldungen feststellt. das funktioniert auch aber - das problem ist dass ich das mit > pipe wieterleiten will. das > aber zuerst alle cachen und erst ab einer bestimmten größe oder bei beenden des Programms weitergibt dauert es einige hundert störmeldungen biss etwas weitergegeben wird. Die störmeldungen sollten aber naturlich schnell weitergeleitet werden. gibt es da irgendeine möglichkeit pipe zu sagen es soll nicht cachen sondern direkt schreiben?
oder gibt es eine andere möglichkeit auf konsolenebene ausgaben von programmen direkt an eingabe von anderen programmen weterzugeben?
Mike
 
Thema:

pipes in batch programm. Ist da cachen abschaltbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben