Pixel oben links auf dem Desktop

  • #1
D

DigR

Guest
Hallo zusammen!

Weiß jemand, was das für ein einzelner Pixel ist, der sich oben links auf dem Desktop zeigt, kurz nachdem Windows hochgefahren ist. Beim herunterfahren hatte ich manchmal die Meldung, das Windows ein shellhiddewindow nicht schließen kann-könnte das damit etwas zu tun haben???

Danke schon mal für Eure Antworten!
 
  • #3
Also was Windows nicht schließen konnte, weiß ich auch nicht mehr genau, ist nicht reproduzierbar. Hieß aber glaub ich ShellHiddenIconWindow. War nur so eine Idee, das das zusammenhängen könnte.

Ich habe auch prinzipiell keine Probleme, würde mich nur interessieren, woher dieser eine Pixel kommt:



Da Bild ist ein ausschnitt meines Desktops, der weiße Pixel sitzt ganz oben links in der Ecke. Beim runterfahren verschwindet er, kurz bevor der Desktop ausgeblendet wird.
 
  • #4
Ach so, viell. noch was zu meinem System:

A64 X2 4200
7800 GT (mit 2 Viewsonic 924)
Forceware 81.98
2GB Ram (2*512 DS, 2*512 SS)
2*160 GB (Raid 0)
Win XP Prof. SP2
 
  • #5
rein zufällig MusicMatch Jukebox installiert?

pan_fee
 
  • #6
Ok. Ja, danke, setzen sechs...

Scheiß mim.exe...

Ich hätte ja auch vorher mal die Prozesse einzeln beenden und drauf achten können.

Danke und schönen Tag noch!

PS: Gibts irgendeine Erklärung, wozu das gut sein soll???
 
  • #7
Hmmmm... Ich habe dass programm: Musicmatch, und ich hatte diesse ShellHiddenWindowIcon Meldung empfangen.
(Meine deutsche ist sehr schlect. Erbärmlich   ;D)



PCDpan_fee schrieb:
DigR schrieb:
Weiß jemand, was das für ein einzelner Pixel ist, der sich oben links auf dem Desktop zeigt, kurz nachdem Windows hochgefahren ist.
mal einen Screenshot hier einfügen  ;)


Beim herunterfahren hatte ich manchmal die Meldung, das Windows ein shellhiddewindow nicht schließen kann
shellhiddewindow richtig geschrieben?  ???

pan_fee
 
Thema:

Pixel oben links auf dem Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben