Platte kopieren ?

  • #1
D

DrDeal

Guest
hallo profis,

gibt es echt nicht eine möglichkeit eine bestehende xp-inst. vom einer ide-platte auf eine sata zu bringen, wobei sich auch das system (andere hardware) geändert hat.

habe schon alle alten treiber deinstalliert und die xp-standardtreiber eingebunden, kriege aber immer bluescreen die hardware hat sich geändert ;D, dass weiss ich selber.
problem ist, auf der platte sind programme, die unbedingt erhalten bleiben müssen, so enfällt eine neu-inst. von xp :-\

auch besteht nicht die möglichkeit an die wichtigen programme nochmals ranzukommen.

irgendjemand eine idee dazu, wie es fluppen könnte ?
 
  • #2
Stichwort: Reparaturinstallation

Eddie
 
Thema:

Platte kopieren ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben