Plötzlich kein Ton mehr

  • #1
D

durigon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
*grübel*

Ich habe vorhin auf einem Laptop (1,6 Ghz, 512 MB Ram, Win2K, Toshiba Satellite PRo, P4) einige Videosequenzen laufen lassen... Da gib alles einwandfrei... hab was ausprobiert mit dem Mediaplayer, WinAmp und dem QuickTimePlayer... hatte ne Datei, die sich nur teilweise abspielen ließ (nut Ton, kein Bild).

Habe dann LautsprecherBoxen noch drangehängt und alles war gut...

Dann hab ich das Laptop heruntergefahren, Boxen rausgemacht (Klinkenstecker) und das Laptop in einem anderen Raum wieder hochgefahren.

Seit dem geht der Ton nimmer... Lautstärke ist sowohl in den jeweiligen Playern auf 100% als auch in der Systemsteuerung...

Was kann da passiert sein, hab zweimal neu gebootet, aber hlf nichts. Auch die Systemsounds fehlen...

Vielen Dank schon mal für Tips

Gruß
 
  • #2
Schalter an der Einbau-Klinkenbuchse defekt?
Gehen die externen Lautsprecher auch nicht mehr?
Gruss tilac
 
  • #3
Ging gar nichts mehr, habe einanderes Image drübergezogen und funzte auch nicht. Also Hardwaredefekt... da Garantie hab ichs eingeschickt! Basta... ;) Sollen die gucken!

Druß
 
Thema:

Plötzlich kein Ton mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben