Plötzlich kommt kein Ton mehr aus meinem PC

  • #1
B

Boof

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem! Ich habe heute etwas am PC rum gebastelt und versucht Lieder von der Hifianlage (LPs) auf PCzu spielen. Es hat auch ganz gut funktioniert - das ist aber nicht das Thema.

Plötzlich, als ich das Kabel von meinem PC zur Anlage wieder getrennt hatte und einmal ein paar Songs testen wollte, kam kein Ton mehr aus der Anlage - nichts, aber auch kein einziger Ton mehr!! Lediglich, wenn ich den Sound-Manager anstelle und die Lautsprecherkonfiguration teste, dass hört man ganz normal, aber ansonsten kommt kein Ton mehr aus meiner Anlage. Auch mein Kopfhörer funktioniert nicht mehr.

Was kann das sein? Kannmir da einer helfen?
Nur zur Info, ich arbeite mit einem aktuellen und schnellen PC auf Windows Vista Ultimate.

Gruß Boof
 
  • #2
Sorry, vielleicht war ich etwas zu schnell mit dem Eintrag!!!
Ich habe eine Systemwiederherstellung mit Stand von gestern
gemacht und jetzt klappt wieder alles.

Trotzdem Danke!
LG Boof
 
Thema:

Plötzlich kommt kein Ton mehr aus meinem PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben