Plötzlich sendet und empfängt Outlook keine eMails mehr

  • #1
E

elli

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

brauche dringend Hilfe. Outlook sendet und empfängt plötzlich keine eMails mehr. Ich habe nichts an den Kontoeinstellungen und auch sonst nichts geändert. Gehe mit T-Online ins Netz und hole die Mails an meinem Lap Top über Lan ab. Aber wie gesagt ich habe nichts geändert.

Fehlermeldung:
Time Out beim warten auf eine Antwort beim Posteingangsserver.

Über Web Mail geht es einwandfrei, aber leider kann ich meinen ganze vorbereiteten Postausgang in Outlook nicht versenden.

Bitte dringend um Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Elli
 
  • #2
Time Out wird hervorgerufen wenn die Antwort vom Mail-Server zu lange dauert, das kann z.b. durch keine Verbindung mit dem Internet sein oder ein Antivirusprogramm bremst das Senden und Empfangen. Du kannst probieren die Zeit höher zu setzen vielleicht funktioniert es dann.

mfg. Walter

:eek:
 
Thema:

Plötzlich sendet und empfängt Outlook keine eMails mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben