Plötzlich sind meine Dateien auf dem USB auf altem Stand

  • #1
E

eye-Borg

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich bin in meiner Verzweiflung einfach auf Eure Seite aufmerksam geworden und denke, dass sie das Richtige ist, zumal ich unter Windows 10 arbeite.

Folgendes Drama bringt mich gerade um den Verstand.... Normalerweise bin ich ein vorsichtiger Mensch, der alles doppelt und dreifach back-uped, aber wie Murphy es so will, habe ich dieses Mal großen Mist gebaut.

Auf meinem USB-Stick führe ich Dateien mit mir, die ich überall benötige. Da ich mit OneDrive nicht so blendende Erfahrungen gesammelt habe, beließ ich es beim Stick (was wahrscheinlich ein Fehler war).

Auf alle Fälle ist nun folgendes Schreckliches passiert: Ich habe noch am Samstag auf dem Stick gearbeitet und einen essentiell wichtigen Bericht verfasst (und ich Idiot habe ihn nicht wo anders doppelt abgespeichert). Und was muss ich heute feststellen: Mein USB-Stick ist auf dem Stand von ca. Ende 22/Anfang 2023. Was ist da passiert? Ich bin der Verzweiflung nah. Der Stick funktioniert, die Dateien lassen sich lesen, aber es ist alter Kram. Wo sind meine ganzen Dateien hin?

Zuletzt hat mein einer Rechner mich genötigt und auf Windows 11 upgedatet. Parallel habe ich einmal beim Booten gesehen, dass das Dateisystem meines Sticks überprüft wurde. Was genau kann passiert sein von Samstag auf heute? Gibt es mit Recovery noch eine Chance? Bin am Durchdrehen und dankbar für jeden Tipp.
 
Thema:

Plötzlich sind meine Dateien auf dem USB auf altem Stand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.861
Beiträge
708.068
Mitglieder
51.506
Neuestes Mitglied
fransco
Oben