Plug&Play Dienst

  • #1
D

Detlef Schulz

Guest
Hallo,

habe auf meinem XP Rechner das Programm Conference () installiert. Hat zunächst auch einwandfrei funktioniert.
Als ich das Programm allerdings letzte Woche starten wollte ist es beim Einloggen hängen geblieben und ließ sich auch über den Task-Manager nicht mehr beenden! Nach Re-Load, Neuinstallation und einigen weiteren Versuchen bin ich darauf gestoßen, dass das Programm funktioniert, wenn der Rechner gebootet wird ohne den Plug&Play Dienst zu starten. Der Plug&Play Dienst selbst kann aber nicht die Ursache sein, da ich das Programm natürlich auch auf anderen Rechnern (mit standardmässig gestartetem PlugPlay Dienst) getestet habe und es dort einwandfrei funktioniert. Die Abhängigkeiten sind ebenfalls identisch. Hat da jemand eine Idee?

Gruß

Detlef   


Bitte keine Direktlinks
 
  • #2
Würde da mal den RegMon bzw. FileMon drüberlaufen lassen, um zu schauen wo dein Proggi überall drauf zugreifen will.

Gruß

McFly
 
Thema:

Plug&Play Dienst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben