pnp softwaregeräte enumerator

  • #1
Z

zauberzunge

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Reutlingen
hallo,

ich habe wie hier schon viele das leidige problem mit dem enumerator ich habe dann die von
hotzenplotz beschriebene lösung auch gleich ausprobiert. leider hat das keinerlei veränderung
gebracht es steht immer noch ein ausrufezeichen im gerätemanager und dementsprechen
funktionieren beide soundkarten nicht. dies passiert erst immer wenn ich sp2 installiere. ich hoffe
es gibt noch eine lösung, ausser das man win repariert oder neu installieren muss.

gruß uwe

P.S.: Habe auch schon den aktuellsten chipsatz und soundkartentreiber installiert.
 
Thema:

pnp softwaregeräte enumerator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben