Point to Point Verbindung herstellen. Netzwerk

  • #1
M

menor

Guest
Guten Abend zusammen,

freue mich auf dieses Forum gestossen zu sein.
Ich hoffe, dass ich hier eine Lösung für mein Problem erhalte.

Ich hatte mir einen gebrauchten PC gekauft (Dell Win7 64) und wollte folgendes durchführen:

Bisher hatte ich nie ein Problem was die Funktionalität angeht.
Ich würde gern eine "Point to Point" Verbindung herstellen.
Es geht hierbei um ein Gerät, welches wie auch das Notebook mit einem Wlan Dongle ausgestattet wird.
Hiewrbei sollte eine Verbindung hergestellt werden können, laut hersteller des Gerätes.
Was das nun genau für ein Gerät ist, sollte erstmal keine Rolle spielen daes bei einem Vergleichbaren Notbook wie gewünscht funktioniert.
Wenn ich beispielsweise eine Ad hoc Verbindung herstellen möchte (kommt glaube ich am ehesten in Frage), erhalte ich vom PC die Fehlermeldung:"

Der Systemadministrator erlaubt nicht, Ad-hoc-Netzwerke (Computer zu Computer-Netzwerke) zu erstellen. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator)

Was soll das?
Kann mir jemand sagen,wie ich hier vorgehen sollte, um diese Einschränkung aufzuheben???

Besten Dank im voraus!

MfG
 
  • #2
Als Administrator ausführen bzw. mit Administratorkonto
Administrator!= Administratorrecht
 
  • #3
Bytehawk schrieb:
Als Administrator ausführen bzw. mit Administratorkonto
Administrator!= Administratorrecht

Dachte ich auch, ist aber nicht möglich.
 
Thema:

Point to Point Verbindung herstellen. Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben