Pop-up-Blocker deaktivieren

  • #1
E

esszimmer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem:
wenn ich eine eigene Seite html-Seite (die auf meiner Festplatte ist) öffne (mit IE 6), muß ich jedesmal den pop-up-blocker deaktivieren. Im www habe ich keine Probleme.
Wer kann helfen?
P.S. Die Einstellungen unter extras sind für Internet und lokales Intranet gleich eingestellt.
 
  • #2
Welchen PopUp-Blocker auch immer du verwendest: Erlaube doch einfach das Darstellen von PopUps für deinen Rechner.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich habe das Problem seit SP2. Die Erlaubnis habe ich bereits gegeben. Es gibt halt immer noch die Ausnahme bei eigenen Seiten. Und jedesmal neu zu erlauben... na ja.
 
Thema:

Pop-up-Blocker deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben