Pop-up Tool um eingehende Mails anzukündigen

  • #1
V

VvB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag, :)~
ich arbeite mit einem Paket von 1&1 und will meine Mails nicht auf der 1&1-Internetseite empfangen, sondern in Outlook 2003, weil Outlook übersichtlicher in die entsprechend eingerichteten Ordner abspeichern kann. Meine Konten sind als IMAP eingerichtet.

Alle Melder, die ich bisher fand, funktionieren nur mit Pop3. Kennt jemand ein Programm, das mich mit einem kleinen Popup-Fenster benachrichtigt, während ich am PC arbeite? Da ich sehr viele Mails bekomme, ist es nervend, wenn ich dauernd Outlook öffnen muss, um zu sehen was inzwischen wieder eingegangen ist.

Dank vorab für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende wünscht

VvB


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "E-Mail-Programme"*[/blue]
 
Thema:

Pop-up Tool um eingehende Mails anzukündigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben