Popup

  • #1
M

mAx123

Guest
Hi,

ich möchte meine Homepage so programmieren, dass wenn man sie aufruft, ein Popup (dessen Größe ich festlegen kann) in der Mitte des Bildschirmes erscheint und die eigentliche Seite, wo man die URL der Homepage eingegeben hat, sich von alleine schließt. Ich hab das schon mal versucht zu programmieren, doch bevor sich die Seite schließen soll, kommt noch eine Meldung, die fragt ob man das Fenster wirklcih schließen will. Kann man das umgehen?

Danke!
 
  • #2
das kann man nicht umgehen.
nur wenn das fenster, dass geschlossen werden soll, auch von js geöffnet wurde, kanst du es ohne die meldung schließen.

nico
 
  • #3
Kenne es nur so, dass ein Pop Up aufgeht wenn man auf die Seite kommt, der sich nach einer festgelgten Zeit wieder schliesst ... die eigentliche Seite bleibt dann halt auf ...
 
Thema:

Popup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben