Popupblocker in ServicePack2

  • #1
M

Macvot

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Da ich gerade eine Dokumentation über den Popupblocker von ServicePack2 schreiben muss.
Wie man ihn deaktiviert und was für Vorteile- bzw. Nachteile bringt, möchte ich von euch gerne wissen ob ihr den Popupblocker benutzt und eure Meinung ob er seine versprochene Leistung erfüllt oder nicht.

Das ganze ist im Internet Explorer zu betrachten unter Extras -> Popupblocker .
 
  • #2
Hallo,

Ich nutze den IE nur in Verbindung mit dem Avantbrowser (ein Aufsatz auf den IE). Der darin intergrierte Popup-Blocker ergänzt den IE eigenen ganz gut (wenn auch nicht perfekt). Der IE integrierte Popup-Blocker ist IMHO vom Ansatz her nicht schlecht, hat aber dennoch einige Nachteile, da die Einstellmöglichkeiten doch sehr beschränkt sind. Hoffentlich arbeitet Microsoft noch daran, so das zum Beispiel eigene Black-und Whitelisten geführt werden können (bzw. importiert und exportiert)

Der beste Popup-Blocker ist IMHO Adblock Plus für den Firefox.

Gruß
Sven
 
Thema:

Popupblocker in ServicePack2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben