Portfreigabe bei Sinus 154 DSL Basic SE

  • #1
J

joku

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auch den Sinus 154 DSL Basic SE als Router. Wenn ich versuche,was aus dem Internet zu ziehen,kriege ich immer die Meldung,daß mein Port 5302 nicht erreichbar wäre. Dann kriege ich meistens eine LowID und meine Downloads sind ewig langsam.Kann ich den Port irgendwie freigeben?Wenn ja,wie genau?
 
  • #2
Du musst den Port vom Router auf deinen PC forwarden - wie das funktioniert kannst du dem Handbuch zum Router entnehmen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,

da war kein Handbuch dabei,sondern nur so eine CD mit FAQs,die aber nur allgemeine Fragen abarbeiten und nicht so detailiert auf den Router eingehen,wie ich es in diesem Fall bräuchte ...
 
Thema:

Portfreigabe bei Sinus 154 DSL Basic SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben