Ports öffnen

  • #1
S

suissi

Guest
Hallo zusammen

Ich besitze ein Pinnacle Showcenter und möchte es nun an meinen Windows Server 2003 integrieren, damit ich den kontakt zwischen server und Showcenter herstellen kann, muss ich die ports TCP 2020; TCP 8000 und UDP 1900 öffnen.
Kann mir jemand erklären wie ich diese Ports öffnen kann?

Besten dank
 
  • #2
Hi,

wer einen Windows 2003 Server hat, sollte doch zumindest die von Windows XP stammende Firewall bedienen können. Ansonsten ist die Firewall bei 2003 standardmässig deaktiviert, so das Du eigentlich keine Ports öffnen musst, da diese bereits offen sein sollten. Wenn nicht, lies dir mal das durch:


Gruß
Sven
 
Thema:

Ports öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben