Ports Sperren

  • #1
P

Peter_Lustig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, das Internetradio vom Winamp zu sperren?
Meine Überlegung war, vielleicht im Router die Ports zusperren oder so?!?!

Hat da jemand ahnung?

Router ist folgender: D-Link DI 604

MfG Mayer
 
  • #3
danke erstmal...
hab das aber grade getestet, und egal was ich da einstelle, das Internetradio geht immer noch :(
ich will ja, das kein sender mehr geht!

MfG Mayer
 
  • #4
Peter_Lustig schrieb:
danke erstmal...
hab das aber grade getestet, und egal was ich da einstelle, das Internetradio geht immer noch :(
ich will ja, das kein sender mehr geht!

MfG Mayer
Das wird nicht gehen, denn wenn du das machst, dann geht auch kein Internet mehr....

Die meisten Internet Radios, gehen über Port 80 genau wie der Internet Brauser....
 
  • #5
tschaang schrieb:
[...]
Das wird nicht gehen, denn wenn du das machst, dann geht auch kein Internet mehr....

Die meisten Internet Radios, gehen über Port 80 genau wie der Internet Brauser....
Technisch lösbar ist das schon - wenn man über ein entsprechendes Gateway verfügt, was kostentechnisch leider im oberen, vierstelligen Euro-Bereich angesiedelt ist. Mit nem 0815-SoHo-Router keine Chance, da hast du (leider) recht.
 
Thema:

Ports Sperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben