POST Anzeige bei SLI-Modus

  • #1
D

DeepRed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich betreibe in meinem PC zwei Grakas im SLI Modus. In Windows wurde die zweite Karte erkannt und installiert. In den SLI-Modus konnte ich ebenfalls problemlos umschalten. Was mich jedoch etwas irritiert, ist der POST. Während des POSTs werden weiterhin nur 256MB der Graka angezeigt.
Müssten das jetzt nicht 512MB sein?

Mobo: MSI P6N-SLI FI
Graka: 2 x NVIDIA GeForce 8600 GTS, 256MB DDR3
RAM: 4GB Dual Channel, 800MHz

Danke
 
  • #2
hmm also ich würd mal sagen , dass das richtig so ist.
denn immerhin sind und bleiben es 2 karten. hast du mal ein spielt gestartet und auf die performance geschaut ? hat sich was gebessert ? wenn sie auch im sli arbeiten ist es doch eigendlich ok oder ?
 
  • #3
hab das auch schon von jemandem mit ner gx2 gehört; ich glaub nicht das dich das interessieren sollte; wenn sli nachweislich funzt, wird alles ok sein; die zweite graka wird dann kaum ohne speicher laufen, technisch nicht möglich;
 
Thema:

POST Anzeige bei SLI-Modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben