PowerDVD 9 lässt sich nicht aktivieren

  • #1
S

Schotti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab mir vor kurzen PowerDVD 9 Ultra angeschafft und auf meinem Notebook installiert. Ich wollte PowerDVD auch auf meinem Desktop-Pc installieren. Aber man hat mir gesagt das das nicht geht. Also gut hab ich es von meinem Notebook wieder deinstalliert. Anschließend wollte ich PowerDVD9 eben auf meinem Desktop-Pc online aktivieren. Allerdings ging das auch wieder nicht.
Es kam wieder die Meldung das PowerDVD bereits aktiviert seie. Was soll ich nun machen? In dem Cyberlink-Forum bekomm ich keine Antwort deswegen wollt ich hier mal nachfragen.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Jochen
 
  • #2
Du musst vermutlich zunächst die Aktivierung der Notebook Installation rückgängig machen. Ich habe jetzt auch keine Ahnung wie das geht, aber das wird vermutlich in der Anleitung oder bei Cyberlink nachzulesen sein. In der Richtung würde ich jedenfalls suchen.
 
  • #3
Du musst den Support anrufen und dein Problem vortragen. Dann nehmen sie die Aktivierung zurück und du kannst es nochmal aktivieren. Ich schätze du hast eine 1 Pc Lizenz erworben und diese lässt sich nur auf einem Pc aktivieren und wenn du es vom Notebook deinstalliert hast müsste das klappen. Bei mir hat es jedenfalls bei einer anderen Software so geklappt. Müsste da auch so sein.
 
Thema:

PowerDVD 9 lässt sich nicht aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben