PowerDVD9 klappt nicht unter XP aber unter Win7

  • #1
hkdd

hkdd

http://www.hkressedd.de/
Themenersteller
Teammitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2.746
Reaktionspunkte
113
Ort
Dresden
Ich habe mir den BluRay-Brenner LG BH10LS30 gekauft, da lag eine CD mit Software bei, u.a. Cyberlink-PowerDVD9. Auf meinem PC sind XP-SP3 und Win7-Prof-64 parallel installiert (Bootmanager). Ich habe die CD in beiden System installiert. Unter Win7 funktioniert PowerDVD9 ganz korrekt, egal, ob ich eine BluRay, eine DVD oder eine DivX-Datei von HDD abspiele. Unter WinXP läßt sich alles korrekt installieren. Es wird die gleiche Versionsnummer, wie unter Win7 angezeigt - aber nach der Auswahl des abzuspielenden Mediums stürzt das Programm ohne Fehlermeldung ab, das Fenster ist einfach weg. Egal, ob es eine BluRay, DVD oder DivX-Datei ist.

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
Thema:

PowerDVD9 klappt nicht unter XP aber unter Win7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben