PowerPoint 2000 druckt keine Fülleffekte

  • #1
T

toady

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich hab das Problem, dass ich auf meinen Folien einen selbsterstellten Fülleffekt verwende (bunt).
Wenn ich das ganze auf einen Farbdrucker schicke, kommt auch alles fein säuberlich raus.
Schicke ich es aber auf einen S/W-Laser oder wähle ich in den Druck-Optionen Graustufen bzw. Schwarz/Weiß aus, fehlt mir der Fülleffekt... :-(

Wie kann ich es denn einrichten, dass dieser dann halt schwarz-weiß gedruckt wird, sähe ja immer noch besser als ganz ohne...

Danke schonmal!
toady
 
  • #2
Ola,

du hast ja reines Schwarzweiß und graustufen ausprobiert ... mehr als ein Eingriff in die Druckereinstellungen wäre mir auch nicht eingefallen ...Dir?
 
Thema:

PowerPoint 2000 druckt keine Fülleffekte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben