Powerpoint 2003 neue Animationseffekte

  • #1
F

frischling

Guest
Hallo Forum,

weiß jemand vielleicht, wo ich nachlesen kann, was die neuen Animationseffekte im Powerpoint 2003 sind.
Hab schon gegoogelt konnte aber nix gescheites finden!

Vielen Dank!

Frischling
 
  • #2
Ola,

nimm die Hilfe von Powerpoint und suche nach Neuigkeiten ;)
 
  • #3
ja, besten Dank!
Aber ich kann unter den Neuigkeiten nicht entdecken, was denn die neuen Animationseffekte sein sollen, vielleicht
bin ich auch einfach nur zu hohl! :| Hab jetzt eine Stunde verbracht alles mögliche an Neuigkeiten zu lesen, aber da
steht nirgends explizit was neue Animationen sind! Könnte mal ein Auge gebrauchen...

frischling
 
Thema:

Powerpoint 2003 neue Animationseffekte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben