PowerPoint + Videos importieren

  • #1
S

Sneeker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

Ich hab ein Problem bezüglich dem importieren von Videos. Die Videos auf meinem Rechner sind alle im Windowsmedia Player Format, aber manche gehen zu importieren und andre wiederum nicht??!!
Also bei denjenigen, bei denen es geht wird der Film in der Liste angezeigt und wenn ich den in die Folie einfüge auch abgespielt, bei anderen wiederum ist da nurn schwarzer Block in der Liste und die alssen sich auch net abspielen. Weiß jemand wodran das liegt?? Muss unbedingt ne Präsi machen und da sollte ein Video rein, aber es kommt halt nur so ein schwarzer Block... Hats vllt doch was mitm Format zu tun?? Ich weiß da echt nicht weiter :(

Danke schon mal ;)
Gruß
Sneeker
 
  • #2
Ola,

ist nicht so einfach mit Videos in PowerPoint ... hast du nun Erfahrungen, die du vermitteln kannst?
 
Thema:

PowerPoint + Videos importieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben