PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007

  • #1
A

Anne_B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ich habe umfangreiche Präsentationen mit viel Sound im Hintergrund in Powerpoint2000 erstellt. Schon in PP2003 lief die Musik nicht richtig (hätte jede Seite einzeln bearbeiten müssen), und jetzt mit PP2007 muss ich wieder jede Seite bearbeiten. Oder?
Ich spiel mir bei jeder neuen Office-Version die 2000er PP-Version auch drauf, aber das kann doch nicht die Lösung sein!
Gibt es da nicht eine Möglichkeit, in PP2007 zu sagen, dass die Präsentation so wie sie in 2000 perfekt lief (mit Einsetzen der jeweils zugeordneten Musik zu Grafiken) laufen zu lassen?
Nur zur Info, einige Präsentationen haben an die 120 Charts. Sind Super-Dinger, an denen ich z.T. 1 Jahr lang dran gearbeitet habe. Wirklich.
???
 
  • #3
Ja klar, das geht auch, wenn ich nix mehr an den bestehenden Präsentationen ändern möchte. Thanks. Doch möchte ich gerne die viel elegantere und vielseitigere Version von Powerpoint2007 in Anspruch nehmen...
:-\
 
Thema:

PP-Präsentation mit viel Sound - Umstellung von Powerpoint2000 auf PP2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben