Präsentation: Unterschied XP Home und XP Professional

  • #1
T

ThePretender

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Also ich suche eine PowerPoint Präsentation welche die Unterschiede zwischen Windows XP Home und Pro aufzeigt. Wenn niemand ne Präsentation hat würde mir auch ein Link reichen wo ich die Unterschieder möglichst genau rausbekommen kann!

danke schon mal im Vorraus

MFG
ThePretender
 
  • #4
Danke die links Helfen mir schon weiter! Habt ihrnoch ne idee wo ich ne PP-Präsentation her bekomme?

mfg
ThePretender
 
  • #5
hi pretender,

da mußt du dir wohl eine selber basteln. ;)
den links kannst du die wichtigsten informationen entnehmen, und diese in deine eigene dann einbauen.

ansonsten mußt du googlen, und schauen, ob´s pps gibt.
 
  • #6
dnake für die infos! bin schon am basteln ... aber eine zu finden wäre schneller gegangen! :)

gruß
ThePretender
 
  • #7
Hallo,

Könnte mir noch jemand sagen was Mircosoft unter Dynamische Datenträger und Mehrschirmbetrieb in der Folgenden Tabelle meint?

Vergleichstabelle Windows XP Home- und Prof-Edition
Funktion: Home-Edition Professional-Edition
Backup ja (versteckt) ja
Remote Control beschränkt ja
Multiprozessor fähig nein ja
Dynamische Datenträger nein ja
Netwareunterstützung nein ja
Offline Dateien nein ja
Benutzerverwaltung beschränkt ja

Domäne-Mitgliedschaft nein ja
Mehrschirmbetrieb nein ja
NTFS-Verschlüsselung nein ja
Policies nein ja


mfg
ThePretender
 
  • #8
dynamische datenträger bestehen aus einer oder mehrern platten die durch stripen oder concatinieren (anhängen) zu einem volume zusammengefasst werden. dadurch erzielt man entweder schnelleren zugriff (raid 0, stripeset) oder größere volumes durch anhängen mehrer platten hintereinander (concatination) oder durch stripen mit parity-fortschreibung (raid 5), dadurch erzielt man mehr sicherheit, größere volumes und in gewisser hinsicht auch schnelleren datenzugriff oder datenspiegel (raid 1) wo die eine platte auf die andere gespiegelt wird.
in der windowshilfe wird der dynamische datenträger sehr schön erläutert.

mehrschirmbetrieb: unterstützung von 2 oder mehreren bildschirmen an einer grafikkarte

greetz

hugo
 
  • #9
Danke Hugo !

mfg
ThePretender
 
  • #10
Ist das nicht Quatsch das windows XP home den mehrbildbetrieb nicht unterstützt?

mfg
ThePretender
 
Thema:

Präsentation: Unterschied XP Home und XP Professional

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben