Prebleme bei der installation

  • #1
M

Master S.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Ich habe hier ein komisches Problem. Möchte Partition Magic installieren. Wenn ich die Installation ausführen will meldet ermir folgende Fehlermeldung:


1608: Unable to create Install Driver Instance. Return Code -2147221021

und .......... abbruch


komischerweise habe ich das Problem nur bei PM und ich benötige das um meine Festplatte auf Fat32 zurück zu konvertieren, da meine RecoveryCD nur auf Fat32 läuft! Brauche dringend abhilfe!
 
  • #2
Du willst also dein Notebook zurücksetzen? Wen interessiert dann das Dateisystem?
 
  • #4
dies prob. hatte ich auch mal.
erstelle die beiden notdisketten,und damit booten
 
Thema:

Prebleme bei der installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben