*.prf files für Outlook 2002

  • #1
F

Fantomas84

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir hier vielleicht jemand erklären wie man ein *.prf file richtig erstellt? Dient zum automatischen erstellen eines Outlook-Profils, leider bin ich bei dem Thema voll durchn Wind. Auf einer seite steht was von Newprof, auf der anderen Profgen, dann wieder Modprof usw. mein Kopf raucht :-\
 
  • #2
Hallo,
hab mir das Microsoft Office 2003 Resource Kit runtergeladen, dieses soll ja auch mit Outlook 2002 funktionieren. Danach wollte ich dann ein PRF File mit dem Custom Installation Wizard erstellen, dort wird aber gleich zum Anfang nach einem MSI Paket gefragt, wie ist das jetzt zu verstehen?

MFG Fantomas
 
  • #3
Hallo

Da wird nach der MSi datei gefragt wo die Information drin stecken die du konfigurieren möchtest. Bei Office XP müsste das die ProPlus.msi datei sein, die auf der CD drauf ist. Im grunde genommen rufst du bei der Installation von Office durch die Setup.exe die MSI datei auf womit die eigentliche installation gestartet wird. Man kann auch die Installation automatisieren mit parametern, so das man die Installation startet und alles automatisch abläuft wie bei einer Unattendet windows installation.

Gruss
 
Thema:

*.prf files für Outlook 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben