Printserver Netgear WIN XP

  • #1
G

GKM

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Habe bereits graue Haare. 3-4 PC im Netz - alles prima. Win XP Pro . Ersten PC als Admin für Printserver eingerichtet - funzt. 2. - 3. Rechner funzt nicht. Printserver- Software installiert, Druckertreiber eingebunden usw. Kein oder fehlerhafter Kontakt ins Netz. PING erfolglos. Auch an andere IP. Fehler damit lokalisiert. Komischerweise funzt alles im Netz, aber von diesen beiden PC kein PING und kein Kontakt zum Printserver. Im Netz feste IP-Adressen. Auch der Printserver hat natürlich eine. Irgendwas blockiert die Verbindung ins Netz. Aber installierte Programme laufen einwandfrei mit sehr häufiger Netzanbindung. Ich habe dann den Drucker wieder an eine Station (USB) angeschlossen und das funzt . Geht ja auch übers Netz, oder ?? Aber hier wird einen geholfen, gell ?
 
Thema:

Printserver Netgear WIN XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben