Probelm mit Sound bei youtube und anderen videoportalen!

  • #1
L

Lukas Beike

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Moin Leute, ich habe folgendes Problem.

Ich habe unter Windows XP Home Edition keinen sound wenn ich auf veschiedenen videoportalen videos anschaue. Wenn ich jedoch mit dem mdeia player musik anmache funzt es. Ich habe bei Firefox die Techno4ever.net toolbar installiert und auch da bekomme ich sound. Doch egal ob unter Firefox oder INternetexplorer 7.0, ich bekomme einfach keinen sound ich wüsste auch nicht wie man den sound nur für internetseiten abstellen sollte und das in windows, weil ich surfe ja nur mit Firefox und dort ändere ich zwar einstellungen aber daran kann es nicht liegen weil es auch nicht mit dem internetexplrer nicht geht.


Weiß jemand eine Lösung oder kennt einer dieses Problem?
 
Thema:

Probelm mit Sound bei youtube und anderen videoportalen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben