Problem bei Windows 7 32 bit / Sony Laptop - USB & Bluetooth

  • #1
B

Banirne

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop meldet immer: "USB Gerät wurde nicht erkannt!", dann "Ein an diesen PC angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig oder wurde nicht erkannt!". Das erscheint ca. alle 10-20 sekunden. Das problem dabei ist, dass gar kein USB gerät angeschlossen ist! Zufälligerweise / Interessanterweise funktioniert die eingebaute Bluetooth-Schnittstelle nicht - sie wird noch nicht mal mehr in der Systemsteuerung angezeigt! Ich habe eine Vermutung: Könnte es sein, dass die Bluetooth-Schnittstelle an einem internen USB hängt?

Könnte mir einer dabei helfen?? Wär super - danke im Voraus! :thumbup:
 
  • #2
Hallo,
mache mal bitte einen Screen von deinem Gerätemanager.


Gruß Rossy
 
  • #3
kann gut möglich sein, dein Verdacht...
Das die Bluetooth-Schnittstelle intern mit USB angeschlossen ist.
Das kannst du aber nur überprüfen, indem du dein PC aufschraubst.

ACHTUNG: Du musst dafür eine gewisse Kenntniss mit der Computer Hardware haben, sonst kannst du etwas zerstören.
Wir (Windows-Seven-Forum.de) übernehmen keinerlei Haftung für Schäden, ausgeführter Anleitung von unseren Usern oder dem Team)
 
  • #4
:p
 
  • #5
Und da ist es auch schon 2x Unknow Device. Mache einen Rechtsklick drauf dann auf Treiber Aktualisieren. Falls das nicht klappt hast du eine Driver CD Mitbekommen als du das Notebook gekauft hast?


Gruß Rossy
 
Thema:

Problem bei Windows 7 32 bit / Sony Laptop - USB & Bluetooth

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben