Problem beim Aufruf des Wiederherstellungspunkt bei XP

  • #1
I

Ikarus67

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,
habe da ein Problem mit XP und hoffe mir kann geholfen werden..

Folgendes Problem:

Habe immer in kurzen Abständen Widerherstellungspunkte im XP erstellt um im Notfall
das System zurück zu setzen. Nun habe ich heute versucht einen Wiederherstellungspunkt vom 29.08.2007
auf zurufen und erhalte nach dem Neubooten folgende Meldung:


82E78EB0598811DC8BB2540B55B05996.jpg


Auch das aufrufen früherer Punkte führten zum selben Ergebniss!!!

Super, als Admin sollte es eigentlich keine Probleme geben, dachte ich bis her!
Ist die Datei in der die Systemwiederherstellung aufgezeichnet werden defekt, bin
mit meinem Wissen und den Nerven am Ende !

Wer kann helfen ?!

Danke an Euch..


LG
Ikarus67 (Michael)
 
  • #2
Warum willst Du eine Systemwiederherstellung machen? Der Meldung nach wurde seit dem letzten Wiederherstellungspunkt nichts an den Systemdateien geändert, folglich würde eine Wiederherstellung nichts bringen, also läßt XP es schlauerweise gleich.
 
  • #3
Hast du schon mal eine Wiederherstellung im abgesicherten Modus probiert?
 
  • #4
was soll der abgesicherte modus bringen? noah1 hat schon recht: es hat sich nichts geändert und deshalb setzt xp den rechner auch nicht zurück.

@Ikarus67

achtung: die wiederherstellungsfunktion ist kein backup- oder image-programm. die funktion speichert nur die änderungen der registry und ein paar wichtige systemdateie bzw. programmdateien ab und ersetzt kein backup. wenn du dein system richtig sichern wiilst, mußt du schon ein backup- oder besser noch, ein imageprogramm wie akronis einsetzten und die komplette systemplatte bzw. daten damit sichern ...

greetz

hugo
 
Thema:

Problem beim Aufruf des Wiederherstellungspunkt bei XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben