Problem beim Booten!

  • #1
J

Jörg1a

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Frage: Jedesmal, wenn ich boote, sucht das p'n'p bios die hardware komponenten. das macht er erst seit ein paar tagen. kann das sein, dass die batterie am motherboard leer ist und ich sie austauschen muß? ist ein ältere rechner (233hz mmx) für eine antwort wäre ich dankbar. es läßt sich auch XP nicht mehr hochfahren. hängt dies damit zusammen?
grüße
jörg
 
  • #2
Hi,

das könnte gut sein, zumindest was p'n'p angeht, ob deshalb auch Windows nicht mehr startet kann ich nicht genau sagen.

Gruß
 
  • #3
merci für die antwort. werde die batterie austauschen und hoffen, dass es dann geht. werde dies dann hier melden! ;)
grüße
jörg
 
Thema:

Problem beim Booten!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben