Problem beim Download!!!

  • #1
K

Kiffex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hab damal ne frage. Ich hatte meinen Laptop in Reperatur und als ich ihn wieder zurück bekommen habe, war eine frisch neu installierte version von Windows XP drauf. Alles super bis auf das ich nichts aus dem internet runterladen kann... es kommt zwar das download fenster, aber es es wird nichts geladen. Weiß einer von euch was ich da machen kann??? :'( :'(

Hab schon alle ausprobiert sogar die firewall komplett ausgeschaltet aber es funzt einfach nicht.

AJA aber der download manager für die Windows Updates die funzen. Also XP patchs kann ich mir über die Update software von xp landen...
 
  • #2
Bekommst Du irgendeine Meldung, bzw. was passiert wenn Du auf download bestätigst?

Ggf. vielleicht mal bei dem Techniker nachhaken der dein Laptop aufgesetzt hat.
 
  • #3
das ganz normale downloadfenster aber mit dem unterschied das der nichts downloaded.

Ich denke ich muss mal das system formatieren und alles neu drauf machen mit meinem Windows. Oder!?
 
Thema:

Problem beim Download!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben