Problem beim Umstieg von Nero 7 auf Nero 9

  • #1
V

vaneesa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich habe große Probleme beim Umstieg von NERO 7 auf NERO 9.
NERO 7 wurde mit General Clean entfernt.
Die Installation der Upgrade-Version b dauerte stundenlang,Nero Start Smart ließ sich nicht starten.
Habe alles mit General Ckean entfernt und die alte Version 7 installiert.
Diese Installation verlief astrein.
Seit 16.10. gibt es ein Update c für BackItUp 4 und NERO 9.
Also neuer Versuch:General Clean, BackItUp4 und zum Schluss NERO 9.
Installation dauerte 1 geschlagene Stunde.
Ob das Programm jetzt wenigstens problemlos läuft,kann ich noch nicht abschließend sagen.

NERO 9 scheint ein großer Resourcenfresser zu sein, oder die Installationsroutine hat irgendwo einen Fehler.

Habe festgestellt,dass die CPU immer zu 100% ausgelastet ist,mit kleinen Sprüngen,in denen die Installation dann kurz weiterläuft.

Der Download scheint o.k. zu sein,wie der MDS-Check anzeigt.

NERO schweigt beharrlich zu dem von mir gemeldeten Problem.
Scheint aber nicht nur meines zu sein,wie Beiträge in Internetforen belegen.

Kennt jemand den Grund und kann weiterhelfen?
 
  • #2
vaneesa schrieb:
NERO 9 scheint ein großer Resourcenfresser zu sein,

da hast du recht, das begann mit der version 8, die noch schlimmer geraten ist als die 9 ... in versuin 9 hat nero versucht wieder etwas weniger zores mitzuliefern, hat es aber nicht geschaft zu den alten werten vor version 8 zurückzufinden. ich habe nero daher in die tonne gekickt ...

greetz

hugo
 
Thema:

Problem beim Umstieg von Nero 7 auf Nero 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben