Problem beim Update von OOo 2.3.1 auf 2.4.0

  • #1
J

Jericho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo Fachleute!

Ich wollte heute mein OpenOffice unter Windows Vista Home Premium SP1 von der Version 2.3.1 auf die Version 2.4.0 updaten.

Nach dem Start der runtergeladenen exe-Datei bekam ich allerdings folgende Fehlermeldung:

fehlermeldungmi3.jpg


Nach einem Klick auf Schließen ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Ignorieren wollte ich das nicht.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und evtl. verraten, wo hier der Hund begraben liegt?

Schon jetzt vielen Dank für alle Antworten!

Viele Grüße

Jericho
 
Thema:

Problem beim Update von OOo 2.3.1 auf 2.4.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben