Problem beim Versand vorgefertigter Mails

  • #1
C

christian.braucht.hilfe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich erstelle eine Email im Outlook 2010 und speichere diese ab (es ist schon der zukünftige empfänger (ich nenne ihn mal A) mit seiner Mailadresse enthalten). Nun sende ich die vorgefertigte Email als Anhang einem Freund (nenne ihn B). Freund B soll nun den Anhang öffnen, etwas eintragen und dann auf absenden klicken um die Email an A zu versenden. Das klappt auch soweit. Aber bei einem weiteren Freund (nenne ihn C) klappt das nicht, obwohl C ebenfalls Windows verwendet und auch Office 2010. Er kann die EMails nicht bearbeiten und hat auch keinen Button zum versenden. Er kann sie lediglich öffnen und bspw weiterleiten. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Besten Dank schonmal!!

Christian
 
  • #2
Hi Christian,

bitte überprüfe einmal das Format der E-Mail. Sie sollte bei Deinem Freund im RTF-Format ankommen.
 
Thema:

Problem beim Versand vorgefertigter Mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben