Problem Bilder löschen

  • #1
A

anika1987

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo,ich hab seit einiger zeit ein problem das ich wenn ich eine datei auf
meiner festplatte oder desktop löschen möchte nicht mehr funktioniert
mit der rechten maustaste.und bei IE kann ich auf links nicht mehr
klicken,das sich die seite dann öffnet.

kann mir jemand helfen,das wieder rückgängig zumachen,da es ja vorher funktionierte.
 
  • #2
Hast Du schon mal versucht deinen Rechner mit der Systemwiederherstellung auf einen früheren Punkt zurückzusetzen?
Natürlich auf einen Punkt vor deinem Malheur.

Sind beide Fehler gleichzeitig aufgetreten?
 
  • #3
B.A.C' schrieb:
Hast Du schon mal versucht deinen Rechner mit der Systemwiederherstellung auf einen früheren Punkt zurückzusetzen?
Natürlich auf einen Punkt vor deinem Malheur.

Sind beide Fehler gleichzeitig aufgetreten?
ja hab ich auch schon,hatte aber nix geändert.und die probleme sind gleichzeitig aufgetreten.
kann man das trotzdem wieder herstellen?
 
  • #4
wegen dem IE Problem, versuch mal das hier:

Start >> in Suche "Standard" eingeben >> Standardprogramme auswählen >> Standardprogramme festlegen >> Internet Explorer >> Diese Programm als Standard festlegen auswählen...

Nun sollte dein Problem behoben sein.
Das mit der Systemwiederherstellung sollte eigentlich klappen, bei deinem anderen Problem...

Probiere es mal aus, hoffe das es so geht.
 
  • #5
ZotacGamer' schrieb:
wegen dem IE Problem, versuch mal das hier:

Start >> in Suche "Standard" eingeben >> Standardprogramme auswählen >> Standardprogramme festlegen >> Internet Explorer >> Diese Programm als Standard festlegen auswählen...

Nun sollte dein Problem behoben sein.
Das mit der Systemwiederherstellung sollte eigentlich klappen, bei deinem anderen Problem...

Probiere es mal aus, hoffe das es so geht.
hab nochmal ie als standardprogramm festgelegt,aber hat sich nicht verändert.
systemwiederherstellung auch schon 3 mal gemacht,aber nichts hat sich verändert. ;(
 
  • #6
Hast du das Programm "DeamonTools" installiert?
Wenn ja, deinstalliere es, könnte daher kommen...

Poste auch mal dein Log von "HijackThis"
 
  • #7
ZotacGamer' schrieb:
Hast du das Programm "DeamonTools" installiert?
Kannst Du das näher erläutern.
Benutze es seit ewigkeiten und hatte nie Probleme damit.
 
  • #8
habe bei Google rausgefunden, das das Problem daher kommen soll.
Eine genaue Beschreibung hab ich leider nicht ;(
 
Thema:

Problem Bilder löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben