Problem: explorer und dr.watson stürzen ab

  • #1
N

nenadili

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand behilflich sein könnte. Wenn ich mich in einem Fenster befinde und bei einem markierten Ordner oder Laufwerk die rechte Maustaste drücke, kommt die Meldung Explorer und Dr. Watson müssen beendet werden blablabla. Kanns auch nicht erklären oder näher drauf eingehen, weil absolut nix getan wurde was dazu führen könnte und das einfach aus dem Nichts heraus angefangen hat. Kennt das vielleicht jemand?
Danke im Voraus.
 
  • #2
nenadili schrieb:
Wenn ich mich in einem Fenster befinde und bei einem markierten Ordner oder Laufwerk die rechte Maustaste drücke, kommt die Meldung Explorer und Dr. Watson müssen beendet werden blablabla.

Dann schau mal in der Ereignisanzeige nach, ob sich dort das blablabla nicht doch detaillierter darstellt (Start -> Ausführen -> eventvwr.msc).
Du hast das SP2 für Windows XP installiert?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Problem: explorer und dr.watson stürzen ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben