Problem JPEG Datei nicht öffnen

  • #1
L

Lunaone

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, habe eine Email bekommen mit Anhang Bilddateien, speicher sie dann auf meinem Rechner und beim öffnen bekomme ich folgende Fehlermeldung: Es erscheint erst ein kleines Fenster in dem steht: CORRUPT JPEG data 152 extraneous bytes before marker 0xc4.

Wenn ich dieses Fenster schließe kommt ein neues in dem steht: Pstarter verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite .....u.s.w.

Kann mir jemand helfen was das bedeuten soll?

Gruss
Lunaone
 
  • #2
Shift-Taste gedrückt halten, rechte Maustaste - öffnen mit .. und das richtige Programm auswählen.

Pstarter = Photo Suite

pan_fee
 
Thema:

Problem JPEG Datei nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben