Problem m.d. Wiedergabe v. Internet-Medien beim WMP

  • #1
S

SalsaTom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!!

Ich habe ein Problem mit dem WMP. Immer wenn ich Internet-Medien, wie Video, ansehen will, meldet der WMP einen Fehler. :mad:

1280_6334303837326637.jpg


Ich habe auch schon alternativen ausprobiert, aber diese puffern nicht, sodass ich warten muss bis die Datei komplett heruntergeladen wird. Das dauert bei größeren Dateien einfach zu lange.

Ebenso probierte ich bereits öfters eine Neuinstallation vom WMP.

Hilfe!!

Gruß Tom
 
  • #2
WMP neu zu installieren bringt gar nix. Ich vermute du hast keinen Codec installiert, den der Palyer einfach braucht. Kannst du sagen, welches Format die Datei hat?
 
  • #3
Ich habe bereits alle Codecs installiert. Es funktionierte auch bis vor kurzem. Es sind sowohl mp3, als auch alle möglichen Video-Arten, die nicht funktionieren.

Es geht einfach nichts, was ich im IE anklicke und ansehen/anhören will.
 
Thema:

Problem m.d. Wiedergabe v. Internet-Medien beim WMP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben