Problem: Menüs öffnen (Hoover) dauert ewig

  • #1
M

Mampf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hab gerade WinXP+SP2 neu installiert und erst einmal alle Einstellungen auf meine Bedürfnisse angepasst - und anscheinend einen Parameter dabei etwas versaubeutelt... ;)
Im Moment dauert es ewig (ca. 4s) bis ein Untermenü sich ohne expliziten Mausklick öffnet und ich mag es nun mal, wenn sich Menüunterpunkte sofort öffnen.
Ich habe schon mit TweakUI die Hooverzeit auf 30ms heruntergestellt, was aber keine merkbaren Änderungen gebracht hat.

Danke & Grüße,
  Mampf
 
  • #2
Im Startmenü oder wo meinst du ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ist bei mir systemweit:
Startmenü
Opera-Lesezeichen
etc.
Dauert bei jedem Menü ~4sek bis zum öffnen (mit <klick> sofort)
 
Thema:

Problem: Menüs öffnen (Hoover) dauert ewig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben