problem mit 4 gb ram

  • #1
E

errut

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
bisher mit 2 gb kein problem. jetzt möchte ich auf 4 gb erweitern: 4 gb werden erkannt, im bios ist remapping aktiviert, aber: das netzwerk macht probleme - fällt aus - connectivity - kein netzwerk - kein internet. nach reparatur kurzfristig internet vorhanden ca 20 sec. wenn feste ip eingegeben wird, ist diese nach neustart wieder verloren.es scheint mit den 4 gb zusammen zuhängen: allerdings glaube ich die voraussetzungen erfüllt zu haben: 64bit system und cpu, mainboard unterstützt remapping.
die neuen riegel sind auch ok.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
Thema:

problem mit 4 gb ram

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben