Problem mit Acronis True Image 8.0.0.786

  • #1
3

38gayseri

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem

Wenn ich ein  Abbild auf meiner internen Festplatte (nicht Systhempartition) erstellte,ist das gespeicherte Abbild eine normale Datei (Dateityp :Datei),welches bei der Wiederherstellung nicht erkannt wird.Bei der externen Festplatte gehts.Wenn ich dann das Abbild von der externen Festplatte zur internen Festplatte koppiere,dann geht die Wiederherstellung (Dateityp :True Image Backup Archive)
Wo liegt das Problem? : :'( :-[

Bitte um Hilfe
 
  • #2
Hallo,

der Dateiname der Image-Datei muss mit .tib enden,ansonsten wird sie nicht erkannt.

Würde ich bei den Images auf der internen Platte mal überprüfen ,evtl. ändern und Wiederherstellung nochmals probieren.

Bei Image-Neuerstellung auf richtigen Dateinamen achten.

Zuerst würde ich aber mal auf die aktuelle Build 903 updaten und neue Boot-CD erstellen.

Gruß Ebs
 
  • #3
Die von der externen Festplatte auf die internen koppierten Dateien haben die Endung .tib.Die kann ich auch wiederherstellen.Ich kann aber keinen Abbild direkt auf die interne Festplatte erstellen.Die Datei wo da gespeichert wird ist eine andere Datei und hat keine .tib Endung.Ich hatte die Partitionsgröße (C und D) neulich mit Partion magic 7 verändert.Kann es vielleicht an dem liegen?Weil ich glaube,daß es früher (vor der Änderung der Partitionsgröße und Format C) funktioniert hat. ??? :-\
 
Thema:

Problem mit Acronis True Image 8.0.0.786

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben