Problem mit aktivem Fenster

  • #1
B

BeckZ

Guest
also ich hab mal eine Frage.
Und zwar wenn ich zum beispiel hier mit dem Internet Explorer was schreibe, kann ich nur schreiben wenn sich auch der Mauszeiger im Bereich des Fensters vom Internet Explorer befindet. Wenn er zum Beispiel unten an der Taskleiste ist, ist das Fenster nicht mehr aktiv und ich kann hier dann auch nichts mehr schreiben. Kann man des nicht irgendwo einstellen dass immer das Fenster aktiv ist welches gerade im Vordergrund ist???
Danke schon mal für eure Hilfe.
 
  • #2
Hast du TweakUI? Da kann man nämlich die sogenannte X-Mouse konfigurieren (Activation follows Mouse). Das bedeutet, wann immer du mit deinem Mauszeiger das aktive Fenster verlässt, ist das Fenster auch schon nicht mehr aktiv...
 
  • #3
danke für die schnelle hilfe. ich hab mir des programm mal runtergeladen und des mit der x-mouse ausgestellt. Jetzt gehts prima.

danke nochmal :)
 
  • #4
kann man z.b. bei nvidia-grafikkarten mit den nview einstellungen regeln ;D
 
Thema:

Problem mit aktivem Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben